Welcome in meinem Online-Shop!

 

Bei mir findest Du Ringe, Arm- und Halsbänder aus Leder, die mit verschiedensten Nieten und/oder Strasssteinen besetzt sind. Ich biete verschiedene Stile an - Biker-Schmuck für Biker und Bikerinnen! Bling-Bling für die elegante, individuelle Frau und auch Vintage Nieten wie z.B. keltische Nieten für IndividualistenDaneben verkaufe ich noch von mir gepimpte Klamotten, wie z.B. Jeans-Shorts oder Jeans-Röcke. Auch diese  Teile sind absolute Unikate und in mühevoller Kleinarbeit verschönert.

 

Hier ist für jeden etwas dabei! Exclusiv und individuell!!!

 

Weiterhin stelle ich absolute Handtaschen-Unikate her! 100% eigenes Design - 100% handmade - 100% by Angela! Diese Art von Handtaschen (aus Lochblech) gibt es nur bei mir!!!

 

Gerne kannst Du auch Dein einges Produkt aus den von mir angebotenen "zusammensetzen". Frage z.B. ein gewünschtes Armband mit einer bestimmten Niete an, die ich z.B. nur als Ring anbiete. Oder frage z.B. nach Deiner Wunsch-Farbe bei den Strasssteinen an (nicht von allen Farben gibt es Bilder!) Dann erstelle ich Dir gerne Dein eigenes Wunsch-Produkt!

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen!


Angela